RCA im August

#RCA Glockner-Ausfahrt

Am Sonntag den 4. August war wieder unsere traditionelle „Glocknerausfahrt“ angesagt. Mit Start in Altenmarkt ging es hinauf auf den Großglockner und anschließend nach einem Mittags-Stop in Fusch wieder zurück nach Altenmarkt. Insgesamt 175 km, 2.890 hm und diesmal wieder bei schönem Wetter!

Bike Night Flachau

10. August 2019

Hochkarätig, schnell und spannend bis zur letzten Minute! Bereits zum neunten Mal stand die Bike Night in Flachau vor der Tür. Ein einzigartiger MTB-Marathon bei Flutlicht mit einem anspruchsvollen Rundkurs, herausfordernden Downhillpassage und tausenden Zuschauern entlang der Strecke. Diesmal mit dabei waren sieben Starter aus dem RCA! Hier nun zu den tollen Einzelergebnissen:

  • Platz 35: Markus Rehrl, 10 Runden (7. Kategorie 40+)
  • Platz 56: Markus Schneider, 9 Runden (14. Kategorie 40+)
  • Platz 62: Hermann Schneider, 9 Runden (17. Kategorie 40+)
  • Platz 100: Andreas Leiter, 7 Runden (69. Katgorie 18-39)
  • Platz 104: Ben Hinsby, 7 Runden (72. Kategorie 18-39)

Roland Winter und Simon Hasenauer mussten das Rennen leider vorzeitig beenden.

Das vollständige Ergebnis findet ihr unter:
https://www.abavent.de/anmeldeservice/bikenightflachau2019/ergebnisse?pk_campaign=btn&pk_kwd=erg#1_C3712F

Hier findet ihr das Event-Video zur Bike Night Flachau 2019: https://youtu.be/mzXyiRHKHLg