GOLD und BRONZE – erfolgreiches Rennwochenende

Manschaftszeitfahren:

Am Freitag fand das bereits legendäre Mannschaftszeitfahren in Wagrain statt. Unsere 6 Starter konnten mit einer Fabelzeit von 1h 12min 55sek den Sieg vor den starken Wagrainern und St. Johann einfahren. Unsere Starter:

Martin Sühring
Reinhard Schitter
Franz Schitter
Anton Steinpatz
Roland Winter
Hermann Schneider

Mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 41,5 km/h konnten sich die 6 im Ziel die Goldmedaille abholen!

Trattberger Stier:

Am Samstag startete Christoph Seebacher in Salzburg beim Trattberger Stier. Er konnte sich bei der kurzen Distanz (60 km / 1380 hm) über den 3. Platz freuen. Er musste sich bei der steilen Bergankunft am Trattberg um 18 Sekunden geschlagen geben.

http://www.rc-obus.info/termn12/ergebn14.htm

 

Gratulation an Alle, nächstes Wochenende steht die Bike Night in Flachau am Programm. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Rand der Strecke!